Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
Einhegung
Fern von dir werde ich alt. In jeder Nacht suche ich dich, und in meinen Träumen kommen wir nicht zusammen.

Darum ja kann ich und kann ich meine Gedanken bei Tage nicht loslassen: sie flögen weiter als weit und stießen sich an den fremden Fenstern die Stirnen wund.
 
 
22. April 2020, 16:32                               ° entfernt

... anzeigen   ... kommentieren (0 Kommentare)


 
 
 
Unfaßbar
Noch nie habe ich so lange bloß an dich denken dürfen.
 
 
16. April 2020, 19:44                               ° entfernt

... anzeigen   ... kommentieren (0 Kommentare)


 
 
 
Die Liebe in den Zeiten
Zur geographischen kommt nun die soziale Distanz hinzu, und die ist wahrhaft unüberwindlich, es gibt ja keinen Grund dazu.

Worte, hin und her. Und hoffen, daß Taten folgen, irgendwann.
 
 
19. März 2020, 18:20                               ° gestolpert

... anzeigen   ... kommentieren (0 Kommentare)


 
 
 
Einander
unterm Hemd schlafen.
 
 
4. März 2020, 13:50                               ° erwünscht

... anzeigen   ... kommentieren (0 Kommentare)


... ältere Texte