Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
drei Worte
Dem Liebsten hatte ich sie nie ausgesprochen. Erst waren wir so jung, unser ganzes Leben noch vor uns; später war alles klar und bedurfte keiner Worte. Elf Jahre, elf Monate und fast ein ganzer noch -- nicht einmal in diesem letzten habe ich sie ihm gesagt; er konnte mich ja nicht mehr hören.

Wenn ich die Worte in den Mund nehme, um sie dir zu schenken, fühlen sie sich fremd an und richtig zugleich.

Ich wüßte nicht, wen ich fragen sollte, ob das richtig ist. Ich habe einen schlimmen, schlimmen Fehler nicht noch einmal gemacht.
 
 
6. September 2013, 16:11                               ° vergangen

... kommentieren