Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
Berggänger
Oh, dieser August ist ein ausgezeichneter September: frisch genug zum Steigen, nicht zu kalt zum Rasten.

Neben dir werde ich sitzen zwischen den anderen, hinter dir gehen, und wir werden uns nicht mehr anlächeln als nötig. Hin und wieder werde ich dich etwas fragen, was ich schon weiß.

Dieser Weg steckt voller Gefahren, Steinschlag, Gletscherspalten, Glutlawinen: wir werden uns in acht nehmen. Ich werde Brombeeren essen und Spinnen auf dem Hut nach Hause tragen und eine Sehnsucht von ganz neuem Geschmack.
 
 
20. August 2014, 21:41                               ° davor

... kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.