Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
Bereit
Wie du alles geplant hast. Wie du mitnimmst, was ich vergessen haben könnte; wie du Sorge trägst, daß nichts dazwischenkommt und, als es so aussieht, als würde es doch nichts, enttäuscht bist und unleidlich und dich noch entschuldigst dafür:

Das liebe ich sehr, deinen Willen, deine Entschlossenheit. Daß du Wünsche hast und Pläne und Vorstellungen (was ich oft nicht wage).

Und ich liebe, daß du diese Pläne fröhlich über den Haufen wirfst, wenn es daran ist, unsere Wünsche neu und anders zu erfüllen.
 
 
18. April 2016, 00:36                               ° sub rosa

... kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.