Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
knapp
Ein paar Stunden in die Stadt, Kaffee, ein Spaziergang unter freiem Himmel, und ich könnte dich anschauen, mit dir lachen und dich zur Begrüßung wie zum Abschied leicht, aber bestimmt in den Arm nehmen ... und dann ist es doch nichts, habe ich was übersehen und kann nicht fort.

Man soll sein Herz nicht an solche Dinge hängen, solche gläsernen Gebilde aus Wunsch und Unwägbarkeit, und sich dann grämen, wenn sie einem zerblasen werden.
 
 
17. Juli 2017, 10:57                               ° gestolpert

... kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.