Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
Silvanus
Der Ort ist licht, mit weichem altem Laub und frischem Hainbuchengezweig; als ich mich niedergelassen habe, bist du schon ganz nackt und hell auf dem dunklen Untergrund, kußfertig hingegossen, die Augen zu.

Sonnenlicht und Blätterschatten, meine Lippen, meine Finger flimmern über deine Haut, bis du Luft bist, Erde und Wald.
 
 
2. Juni 2021, 17:34                               ° betrachtet

... anzeigen   ... kommentieren (0 Kommentare)


 
 
 
Die Liebe in den Zeiten (fortges.)
Da sitzen wir jetzt, beide nackt unter unseren Klamotten, und frieren den Berührungslosenfrost.
 
 
16. November 2020, 12:26                               ° gestolpert

... anzeigen   ... kommentieren (0 Kommentare)


 
 
 
Nachsendung
Zum Kummer, dir eine Nacht Sorgen bereitet zu haben, kommt, daß ich dir zur rechten Zeit nicht die richtigen Worte senden konnte: die schwirren nun alle wie Mücken um mich herum. An den Stichen werde ich eine Weile haben.
 
 
13. September 2020, 20:55                               ° entfernt

... anzeigen   ... kommentieren (0 Kommentare)


 
 
 
Begegnung
Als du gesenkten Blicks neben mir gehst, die Lippen aufeinander gepreßt, frage ich: Du bist wieder in dunkle Gedanken gewickelt? Da schaust du auf, gehst zwei, drei Schritte dichter neben mir und streifst meine Hand mit deiner. So wird es leichter.
 
 
27. Juli 2020, 12:16                               ° gemerkt

... anzeigen   ... kommentieren (0 Kommentare)


... ältere Texte