Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
Aufforderung zum Tanz
(Sonniger Tag, Waldweg. Zwei Personen [1 und 2], Blick konzentriert auf den Boden gerichtet.)

1 Au-AH!
2 Au! Oh! Entschuldigen Sie! Ich hatte Sie nicht gesehen ...
1 Das merke ich!
2 Zeigen Sie mal ... Glück gehabt, nichts passiert.
1 Und bei Ihnen? Na, das könnte eine Beule werden.
2 Geht schon. Wissen Sie, ich wollte nur eben die Schnecke da ...
1 So? Nun, das wollte ich auch gerade.
2 Dann bitte, nur zu, es ist Ihre.
1 Neinnein, machen Sie. Entschädigung für die Beule.
2 Ja? Macht es Ihnen wirklich nichts aus? Ja, dann ... (hebt eine Schnecke auf und trägt sie ans andere Ufer des Weges) So ist es besser. Na, los, fort mit dir ... (zeigt hinter sich) Wollen Sie in diese Richtung?
1 Ja --?
2 Nun, da brauchen Sie sich nicht weiter zu kümmern, da komme ich her. Alles soweit erledigt.
1 Ach? Gut, gut. (zeigt hinter sich) Wenn Sie dort lang gehen, müssen Sie sich auch nicht weiter bemühen. Da läuft alles.
2 Ah. Bestens. Ja dann, einen schönen Tag noch!
1 Guten Weg!

(ab)


Ihnen wollte ich nicht im Wald begegnen.

(Natürlich mit den allerbesten Grüßen.)
 
 
4. September 2013, 00:38                               ° aufgezeichnet

... kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.