Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
Großes Leuchten
Aus unser beider Zeit hast du einen Moment genommen, hast, was da geschah oder nicht geschah, betrachtet und in Worte gehüllt. Ich war in diesem Augenblick ganz bei mir (mit nachlässiger Gebärde), ich habe dich versäumt, und nun zeigst du dich mir im Blick zurück.

Was andere da lesen mögen? Was ich lese, weiß ich: ein kostbares Geschenk. Mich ergreifst du mit deinen Worten. Mich küßt du, vor aller Augen.

Du nanntest es: unserer Liebe kleine Denkmäler setzen. Ich schreite durch meinen Tag: Ich, ich bin gemeint!
 
 
28. Januar 2014, 22:35                               ° gerastet

... kommentieren