Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
eins und eins
Oh, diese Süße.

Es ist vielleicht dein Duft, der meine Stimme rauh macht vor Verlangen; es sind die Wärme und das Schauern deiner Haut, die meine Hände weiter und weiter führen, über Wellen und Wölbung, bis sie dann

diese zwei Punkte konzentrierter Süße ertasten, die unter meiner Liebkosung aufspringen, und die

meinen zitternden Fingerkuppen in gleicher Zärtlichkeit begegnen, die über Finger und Hände zurückströmt zu mir und

mir dasselbe Entzücken schenkt, denselben Laut entlockt wie dir.



(Und wie dann die Worte nicht reichen, nie.)
 
 
8. Februar 2014, 17:50                               ° eingenordet

... kommentieren