Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
wie verrückt
Alles Entbehrliche bleibt zurück, und doch werden's mehr als sechs Kilo. Das Wetter soll kühl sein und regnerisch. Unterkünfte an der Strecke: gibt es nicht.

Ich freue mich.
 
 
30. April 2014, 23:25                               ° davor

... kommentieren

 
pancreases, Donnerstag, 1. Mai 2014, 01:53
Ach, das würde ich jetzt auch gerne machen!
Wenn man den Sommer schon aus der Ferne riecht, er einem aber noch nicht erbarmungslos auf den Pelz brennt - das ist das beste Wanderwetter.
Ihnen viel Freude und Loslassen.

... link  

 
Danke! Werde ich haben. Und einen Schirm mitnehmen, für alle Fälle.

... link  

 
Oh ja, zu Fuß! Gute Idee. Ihnen eine wunderbare Wanderung. Sie berichten hoffentlich?

... link  

 
Aber natürlich zu Fuß. Und herrlich war es; es war ja gar nicht lange, aber wieviel Zeit man hat, wenn man langsam ist!

... link  

 
Sie sagen es. Es ist erstaunlich, wie viel größer die Welt plötzlich wird. Herzlichen Dank für Ihren eindrucksvollen Bericht. Kein Foto könnte wiedergeben, was sie schreiben und wie sie es schreiben.

... link  


... comment