Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
Limbus
Wie du dem Weckergezirp zwischen die Kissen zu entkommen suchst, dich blind gegen den Morgen wehrst mit Geknurr und schwarzen Blicken, wie du unglücklich nach mir greifst und das Gesicht birgst vor allem, was Licht zu werden droht; wie der Tag dich von sich stößt und du dich zusammenrollst und in dich selbst faltest auf der fruchtlosen Flucht vor dem Tag  --

hätte ich in diesem Augenblick nur einen Wunsch frei, ich schenkte dir die Dunkelheit zurück, Stunden um Stunden, mit vollen Händen.
 
 
14. April 2015, 08:48                               ° betrachtet

... kommentieren

 
c17h19no3, Donnerstag, 16. April 2015, 12:22
ich merke mal wieder, ich bin viel zu selten hier. :) schön.

... link  

 
Danke. Ein Denkmal dem unbekannten Morgenmuffel ...

... link  


... comment