Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
und dann
Es ist ein Kuß, den du erwiderst, du antwortest meinen Zungenschlägen. Mein Zittern ist ein Widerhall des deinen, und, oh, ich wäre gern an deiner Seite, um dich zu halten, deine Brust, deinen Mund möchte ich küssen zugleich und dein Gesicht sehen, wie es glatt und klar wird, gedankenfrei, vollkommen und nichts anderes als: du.

Ich schmecke, ehe ich es höre: gleich! Du nennst mich beim Namen, es klingt wie ein von ferne zugefügter Schmerz, du spannst deinen Bauch im Puls, und ich liebe, liebe das, wenn es dir, dem Dichter, nicht die Stimme verschlägt, wohl aber die Worte. An meinem Gaumen das kleine Prickeln. Oh, du, du!

Danach bist du weich und erschöpft, deine Haut feucht von Schweiß; du ziehst mich an dich und küßt mich, während ich in deinen Armen mich verliere, auf den nassen Mund.
 
 
12. Oktober 2016, 16:58                               ° eingenordet

... kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.