Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
traurigfroh
Im Gedränge stehen wir dicht beieinander, ein paar Minuten noch, wir haben uns kaum berühren können in den letzten Stunden, und ich stehe bei uns und sehe: wie wir einander in den Blick nehmen und alles andere aussperren, wie sich das Strahlen im Widerschein vestärkt, wie wir unter einer Glocke aus Einverständnis und Verheißung sind, und der Abschied bleibt außen vor.

Später, da bist du schon fast wieder daheim, kann ich mich noch immer leuchten sehen.
 
 
28. Dezember 2016, 09:45                               ° gerastet

... kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.