Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
Notaufnahme
Mein rasendes Herz mag sich nicht beruhigen, nun, wo es doch nicht mehr getan war mit abwarten und Tee trinken. Oh, einmal mehr bin ich froh, daß du nicht allein bist.

(Und doch hat mich die Angst am Kragen. Ich wollte, es wäre morgen, und es wäre alles gut.)
 
 
1. Januar 2017, 20:17                               ° gestolpert

... kommentieren

 
trippmadam, Montag, 2. Januar 2017, 06:29
Alles Gute
für Sie beide, und ein schönes, glückliches 2017. Ich drücke hier erst einmal die Daumen.

... link  

 
Danke. Die Nachricht "alles in Ordnung" kam schon; mehr erfahre ich säter. So ist das wohl.
Ihnen auch ein gutes Jahr für gute Erinnerungen. Es muß ja besser werden, oder?

... link  

 
Ich hatte Ihre Antwort noch gar nicht gesehen. Vielen Dank für die guten Wünsche. Besser wird es bei mir wohl nicht, ich kann nur versuchen, es besser zu machen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.