Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
abends
Du stehst am Waschbecken, vornübergebeugt, und putzt dir methodisch die Zähne. Ich trete von hinten an dich heran und betrachte deinen Rücken. Der Reihe deiner Wirbel folge ich mit den Händen nach unten und mit Küssen nach oben; deine Schultern erschauern gänsehäutig, während ich die Unterseiten deiner Arme streife.

Ich bestaune den Schwung deiner Schultern, die Muskeln links und rechts deiner Wirbelsäule, deine Hüfte. Du entkommst mir nicht --

Dann umfange ich dich, eine Hand auf deinem Bauch, eine auf deiner Brust, und ziehe dich hinterrücks an mich, bis du, Schaum im Mund und schon weniger methodisch, vor Behagen knurrst.

Ungeduld kommt erst zum Ende ins Spiel.
 
 
26. Dezember 2019, 12:22                               ° gerastet

... kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.