Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
Nachtgruß
Ich stelle mir vor und hätte es gern,
daß Du schon im Bett liegst, die Augen zur Nacht
geschlossen und nach den Träumen, nach Innen, offen,
schwankend auf der Schwelle, was Du schon loslassen
wolltest, doch noch in der Hand, und was Du schon
aus dem Traum gegriffen hattest, noch einmal kurz
vermissend, und in diesem Moment, wünsche ich mir,
soll Dich mein Kuß mitnehmen, dorthin, wo Dich
in der Ferne der Morgen erwartet.
 
 
13. Dezember 2021, 21:33                               ° entfernt

... kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.