Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
Nisten
Und nachher immer das Richten der Kleider über der inneren Unordnung, der Versuch, zumindest die Haare wieder Mores zu lehren --

Praktisch wäre es ja, ich habe mir schon häufiger vorgestellt, wie sehr, wo ich doch so vergeßlich, jedenfalls fasse ich mir ein Herz und frage dich: ob ich bei dir eine Bürste aufbewahren dürfte, von geringer Größe, für den Notfall?

Und da schreibst du, ich höre dich lachen dabei, du habest schon überlegt, mir eine zu besorgen, und mir wird ganz flaumig zumut. Daß ich eine Bürste haben soll bei dir. Keine vergessene, sondern eine angeschaffte. Eine Annehmlichkeit, für mich, bei dir.

Ich betrachte diese Bürste mit entzücktem Schrecken, wie ein schönes, kratziges, seltsames Tier.
 
 
13. Februar 2014, 18:09                               ° gerastet

... kommentieren

 
akrabke, Samstag, 15. Februar 2014, 18:35
Ich wollte mal eine winzige Gewürzmühle deponieren. Bekam Unwillen zu spüren.

... link  

 
Ach, das ist ... traurig.

(Ich hatte, ehrlich gesagt, mit Unwillen gerechnet und frage mich gerade, wie ich dazu kam.)

... link  

 
Und wissen Sie's jetzt?

Damals für die andere Person war das wohl sowas wie ein Einzug. "Einnisten", ja.

... link  

 
Hm. Willkommen heißen ist schwierig; sich willkommen fühlen offenbar genauso. Mindestens.

... link  

 
Die äußere Unordnung ist schneller beseitigt als die innere.

... link  

 
Die innere Unordnung scheint mir gar nicht zu beseitigen. Friß, Vogel, oder stirb.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.