Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
keinen Moment zu früh
Ein neues Jahr.
 
 
24. Dezember 2015, 15:30                               ° erwünscht

... kommentieren

 
pancreases, Donnerstag, 24. Dezember 2015, 19:05
Auf dass es ein Gutes für Sie wird!

Vielleicht erinnern Sie sich, wie Sie mir zu Notizen geraten haben... vielen Dank dafür, meine Aufzeichnungen sind mir so lieb und teuer wie fast nichts.

... link  

 
Dank, und: das freut mich sehr. Notizen tun mal gut, mal weh und mal beides in einem; na, das werden Sie alles wissen. Auch Ihnen ein gutes Jahr!

... link  


... comment
 
trippmadam, Donnerstag, 31. Dezember 2015, 09:38
Ja, da haben Sie recht. Allerdings, die alljährliche Hoffnung, das neue Jahr werde besser...keine Ahnung, ob die (zumindest in meinem Fall) begründet ist. Ein gutes neues Jahr wünsche ich Ihnen und allen, die Ihnen lieb sind.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.