Wunderkarte: Pfad- und Wegelager
blogger   heim   ich   das   suchen   subskribieren        
betrachtet   danach   davor   eingenordet   entfernt   erwünscht   gegangen   gemerkt   gerastet   gestolpert   vergangen  


 
 
 
Linien
Ganz knittrig, klagst du, seien deine Handrücken geworden. Da: lauter neue Linien, und Flecken dazu.

Dabei möchte ich nichts lieber als neben dir liegen und jeder Linie deines Leibes, den äußeren, den oberflächlichen, den farbigen, mit den Augen folgen; wenn deine Haut Pergament ist, dann will ich jede Geschichte lesen, die darauf steht.
 
 
14. Februar 2018, 13:18                               ° erwünscht

... kommentieren

 
geschichtenundmeer, Samstag, 17. Februar 2018, 06:55
Diese Zärtlichkeit, mit der man den alternden Körper des Liebsten betrachten kann, ist etwas, von dem die Jungspunde noch gar nichts wissen. Manchmal bemitleide ich die Jungspunde sehr deswegen.

... link  

 
Mit etwas Glück und Entschlossenheit werden sie es erfahren; leid tun mir die, die das von vornherein ausschließen oder für nicht möglich halten.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.